Menominees Welt - Artikel: Bgd. Einbrennsuppe mit Ei
Navigation
Zitate
Termine

Keine Ereignisse.

Artikel & Gedichte
Zuällige Artikel/Gedichte
Maquinna - Zitat 156
Natur - Bildgedicht 1 1254
Croatoan 212
Herbert Blatchford -... 154
Kennekuk - Zitate 185
Populärste
Wo der Mohn blüht ..... 4053
Richard Dean Anderson 3834
Bgd. Einbrennsuppe m... 3464
Zwei Tage - Bildgedi... 3336
Ich vermisse... 3335
Artikel/Gedichte Info
Artikel/Gedichte: 258
Gelesen: 148020
News
Zufälige News
Was ist neu? 3171
Ein guter Tag zum St... 882
Ein großer Verlust f... 461
Populäreste News
Was ist neu? 3171
Ein guter Tag zum St... 882
Ein großer Verlust f... 461
News Info
News: 3
Gelesen: 4514
Zufalls Weblink
Matos Tierschutz Portal
Matos Tierschutz Po...
Besuche: 1706
Bgd. Einbrennsuppe mit Ei
Bgld. Einbrennsuppe mit Ei





Zutaten:

2 EL Butter, etwas Rama Culinesse
3 EL griffiges Mehl
½ Teelöffel Kümmel ganz
1 Teelöffel gemahlenenen Kümmel
etwas Muskat gerieben
1 EL Vegeta
1 Rindsboullion Knorr oder 1 Suppenwürfel Rind
Salz, Pfeffer frisch gemahlen
1 TL Knoblauchgranulat
etwas getrocknetes Suppengrün
2 Eier
frische Petersilie nach Geschmack

Zubereitung:

2 EL Butter und einen „Schuss“ Rama mit den 3 Esslöffel griffigen Mehl und dem Kümmel (sehr aromatisch, wenn er im Mörser leicht zerstossen wird) anschwitzen lassen, bis die Mehlschwitze leicht braun ist, dann immer mit etwas Wasser aufgiessen, bis die gewünschte Konsinstenz erreicht ist (am besten ist sie etwas dicklich, aber doch flüssig, da es durch das Ei wieder sämiger wird). Gewürze (Kümmel, Muskat, Salz, Pfeffer, Knoblauchgranulat, Suppengrün) hinzufügen, Eier in einer Schüssel verquirrlen (aber nicht ganz, da sie besser ist, wenn Eigelb und Eiweiss nicht so ganz vermischt sind) und langsam mit einem Schneebesen in die Suppe einrühren, bis das Ei zum Stocken anfängt. Einmal richtig aufkochen lassen. Petersilie vor dem Servieren hinzufügen – Fertig! Schnell, einfach, sättigend!
Besser natürlich mit selbst aufgesetzter Brühe und frischem Gemüse kleingeschnitten, aber man hat nicht immer die Zeit dazu …. Foto kommt nach, hab heut 2 Näpfe verdrückt, und jeder der mich privat kennt, weiss, dass dies zurzeit für mich sehr viel ist :))
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Suche in Matos Wiki
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


21.05.2013 13:01:31
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag dieser Homepage. Liebe Knuddels.
07.08.2012 08:15:37
Ganz liebe Knulls zurücksende, sind im Stress,melde mich sobald ic1h kann, mein Bär! Knuddel
23.05.2012 21:36:08
Mal ein paar liebe Knuddel hier lassen will Blume
17.02.2012 19:04:42
Weil du einfach schneller bist, ganz einfach Zwinker
14.02.2012 21:13:38
Warum muß ich eigentlich immer die Seite vom Spam befreien? gruebel
Amazon

KitKniff Top 5
Heute wurde noch nicht gespielt.
Letzte Kommentare
News
Keine Kommentare
vorhanden
Artikel & Videos
Mittlerweile nochmal 2...
Danke dir, Andreas. Da...
Dann kommen noch Konze...
Heut wurde das restlic...
Ein wunderschönes Kurz...
Fotos
Dabei ist sie in Natur...
Meins auch! Sie ist ei...
Die Kleine ist einfach...
Ja er kann schon ein G...
Mein schöner Liebling!...
Hauptseiten
Keine Kommentare
vorhanden
Downloads
Keine Kommentare
vorhanden
Unsere Projekte
Keine Einträge
Geschützt mit dem
BS-Fusion Security System
6313 Angriffe blockiert
Fight Spam!