|
THE ROOMS - Das Allroundforum von A - Z Von Raum zu Raum..... Gedichte, Spiel, Spass, Unterhaltung uvm.
|
| Autor |
Nachricht |
Menominee
Administrator

|
Verfasst am:
28.10.2008, 19:58 Meine Wünsche ... |
  |
... sind schnell erklärt und kaum erfüllbar:
Ich würde mir gerne, eine Menschheit wünschen, die Respekt vor Natur, Tierwelt, Freiheit und vor jedem einzelne m Mensch als Individum haben.
Ich würde mir gerne eine Gesellschaft wünschen, die sich selbst an der Nase packen, bevor sie andere ausrichten.
Ich würde mir gerne Regierungen wünschen, die zuerst auf andere Taschen achtet, bevor sie ihre zuerst befüllen.
Ich wünsche mir mehr Gleichgewicht unter den Kulturen, und sich jeder zu hause fühlt, egal wo er steht.
Ich würde mir wünschen, eine Menschheit ohne Raffgier und Neid und mehr Zusammengehörigkeit.
Aber vor allen würde ich mir wünschen, frei zu sein, von Vorurteilen der Menschheit und von der Gesellschaft, die mir vorschreiben will, was und wie ich zu sein, zu leben oder zu zu verhalten habe - egal ob im Privat- oder im Arbeitsleben, und sogar im Intimbereich - will ich selber entscheiden, solang ich keinem im Weg stehe oder blockiere, dränge oder gefährde, wäre es mir lieb - mein Leben so leben zu dürfen, wie es mir beliebt! Solange ich mir nicht das Recht nehme zu anderer Leben zu urteilen, steht mir wohl das gleiche zu! Ich bin ein Individum und möchte auch eins bleiben, nicht eine Nummer in einer Schublade die man nach belieben wieder verstauen oder anpassen kann!!!!
Ein anderes Leben zu bewerten oder seine Meinung kund tun steht allerdings wiederum jeden zu!
     |
 |
EngelchensMum

|
Verfasst am:
29.10.2008, 18:25 (Kein Titel) |
  |
das sind wunderbare wünsche meno und es wäre schön, wenn wenigstens einige davon irgendwann einmal erfüllt werden könnten
_________________ vergiss niemals deine träume
|
|
  |
 |
Menominee
Administrator

|
Verfasst am:
29.10.2008, 19:49 (Kein Titel) |
  |
Danke, Kim für deine Meinung!
Manche Sachen wären leicht umzusetzen wenn der Mensch sein Hirn einschalten würde!
     |
 |
Milli
VIP-Mitglied

|
Verfasst am:
13.11.2008, 19:11 (Kein Titel) |
  |
Vielleicht wäre es wichtiger, das Herz sprechen zu lassen..das Hirn hat oft Bedenken, ..was geschieht, wenn... oder ...das war doch schon immer so.. aber danach fragt das Herz nicht..
_________________ Tiere sind Freunde- und Freunde esse ich nicht!
Ganz liebe Grüße von Milli!
|
|
     |
 |
Menominee
Administrator

|
Verfasst am:
13.11.2008, 21:08 (Kein Titel) |
  |
Sicherlich spricht das Herz direkt und klar, solange diese nicht den Zugang dazu verloren haben. Ich finde, daß die Menschen heutzutage oft schon ihr Herz verschliessen.
     |
 |
comanche

|
Verfasst am:
10.01.2009, 05:24 (Kein Titel) |
  |
Mein Schatz, "Ich Liebe Dich"!!!!!!
Ich würde mir von ganzem Herzen wünschen, dass immer alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Deine Ziele erreichst.
Heute vor einer Woche hatte ich hier noch nicht von Deinen Wünschen und Zielen gelesen, sondern durfte sie zum Glück aus Deinem Mund hören, konnte sie aus Deinen wunderbaren Augen lesen und Du hast sie mich spüren lassen, als wir uns in den Armen lagen.
Ich weiss, wir beide werden die Welt nicht verändern, aber wir werden zumindest unser Hirn nicht ausschalten und vor allem unsere Herzen sprechen lassen.
Wenn ich jetzt von Deinen Wünschen und Zielen lese, fühle ich mich mehr wie bestätigt, dass wir eins sind. Deshalb kämpfe ich für unser gemeinsames Glück. Das verspreche ich Dir, obwohl Du es bereits weisst.
|
|
    |
 |
Menominee
Administrator

|
Verfasst am:
14.01.2009, 15:43 (Kein Titel) |
  |
Ja ich weiss es, mein Schatz! Wir sitzen im selben Boot, und haben dieselben Ziele, was will man mehr?
HDL
     |
 |
Milli
VIP-Mitglied

|
Verfasst am:
14.01.2009, 20:43 (Kein Titel) |
  |
Nein, die Welt verändern wird keiner von uns.. Aber in der näheren Umgebung kann man etwas bewirken. Jeder kann ein kleines Stück Welt besser machen und wenn das jeder macht,dann gibt es doch im Kleinen schon Einiges,was getan ist..
|
|
     |
 |
comanche

|
Verfasst am:
15.01.2009, 02:09 (Kein Titel) |
  |
Liebe Milli, Du sprichst mir aus der Seele.
Kleinvieh macht auch Mist. Ich bin Realist, aber ein positiv denkender Mensch und deshalb stirbt für mich die Hoffnung zum Schluss. Wenn im Kleinen schon einiges getan ist, dann kann auch was Grosses draus werden.
|
|
    |
 |
Milli
VIP-Mitglied

|
Verfasst am:
15.01.2009, 12:37 (Kein Titel) |
  |
Genauso sehe ich das auch..!
|
|
     |
 |
Mato
Administrator

|
Verfasst am:
15.01.2009, 16:31 (Kein Titel) |
  |
hab da mal heute zwei filmchen in meinen blog gepostet, die vielleicht zu diesen thema passen könnten: http://www.chief-mato.de
_________________ Alle meinten das geht nicht, dies hat einer nicht gewußt und hat es gemacht.
Liebe Grüße von Mato
|
|
    |
 |
Milli
VIP-Mitglied

|
Verfasst am:
15.01.2009, 16:49 (Kein Titel) |
  |
Oh ja, die passen!
|
|
     |
 |
Menominee
Administrator

|
Verfasst am:
15.01.2009, 18:14 (Kein Titel) |
  |
Die passen sogar sehr gut, mein - Dankeschön für!
     |
 |
|
|
|
[ Page generation time: 0.1565s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 17 | GZIP enabled | Debug on ]
|